Meine kleine Cathi hat sich zu einer bildhübschen und temperamentvollen Hündin entwickelt.

Das "Schmusekatzerle" ist sie geblieben.

Sie arbeitet freudig, schnell, eigenständig und mit dem Wind.

Bei Bedarf lässt sie sich hervorragend korrigieren, nimmt meine Kommandos sofort an und setzt sie um.

Da sie sehr sensibel ist, bedarf es nur einer freundlichen Hand.

Auf Workingtests hat sie immer sehr gute Ergebnisse erzielt, auch wenn ab und zu eine Nullrunde mit dabei war.

Ein Ergebnis war mal (18/19/20/0) - 4 Aufgaben mit einer möglichen Höchstpunktzahl von 20 Punkten.

 

Cathi's Gesundheitsergebnisse:

HD: A2/A2

ED: frei/frei

RD/PRA/Katarakt: frei, Januar 2019

 

Gentests:

prcd-PRA: frei

GR-PRA1: frei

GR-PRA2: frei

ICT_A: frei

GR-MD: frei

Formwert: vorzüglich

 

Prüfungen:

Wesenstest, APD/A, diverse Workingtests in A und F in Deutschland und Österreich