Unser Gästebuch


Bitte hinterlasst einen Pfotenabdruck
Wir freuen uns über Euren Eintrag
Kommentare: 21
  • #21

    Sara Mayer (Freitag, 06 August 2021 12:47)

    Tolle Homepage!
    Ist ein Wurf geplant?
    Lg die Mayer-Family

  • #20

    Daniela Tax (Samstag, 30 März 2019 08:24)

    Die lustige Cathi, jetzt wird sie sich von einer ganz neuen Seite zeigen. Ich freue mich sehr über eure Entscheidung noch einmal aus eurer Wohnung als ein Welpenspielzimmer umzuräumen. Wie lange trägt eine Hündin, und welches ist der errechnete Geburtstermin. Ist es wie bei den Menschen, dass es auch länger oder kürzer dauern kann. Macht man Ultraschall oder lässt man sich überraschen?
    Alles Fragen einer Laiin, bin schon gespannt. Euch viel Freude und starke Nerven. Dani

  • #19

    Daniela Dinges (Samstag, 27 Januar 2018 17:23)

    Wie schön die Seite gefunden zu haben. Wir haben uns heute am Steinsee mit den Hunden kennengelernt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus Moosach an Steinsee
    Und Jyn....vorher Mia vom Gälmacker

  • #18

    Louisette (Dienstag, 19 Juli 2016 12:18)

    Wonderfull photos working and golden, greeting from Belgium

  • #17

    Susanne Ludäscher (Montag, 05 Januar 2015 16:43)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft und ein großes Kompliment zu dieser wunderschönen Homepage! Die Seiten sind super gestaltet von A bis Z und mit extrem tollen Bilder bestückt. Nicht zu vergessen natürlich Eure tollen Hunde, die wir ja auch ab und zu live und in Farbe bei schönen Spaziergängen erleben dürfen.

    Weiterhin viel Glück und Erfolg wünscht
    Susanne mit Familie und Hund Rico

  • #16

    Katharina Wild (Donnerstag, 25 Dezember 2014 11:18)

    Wir wünschen alles Skerryvores schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2015. Alles Gute aus der Schweiz.

  • #15

    Heidi Peter und Jazz (Dienstag, 03 Juni 2014 22:41)

    Liebe Susanne, lieber Harald,
    es war so schön, euch wieder zu sehen, und so lange die Welpen mit ihrer Mama zu beobachten. Wie sie gleich den neuen Gartenteil in Besitz nahmen, den Sand und die Rampe erkundeten. Nun heißt es erst mal Abschied nehmen - wir wünschen den Kleinen alles Gute in den neuen Familien!!! Viel Neugierde, Spaß und Lebensfreude bringen sie selber mit.

  • #14

    Daniela Tax (Mittwoch, 28 Mai 2014 16:33)

    Liebe Susanne, sie sind alle Persönlichkeiten, ich freue mich jedesmal, wenn ich bei dir reinschaue, danke.

  • #13

    Inge Kagbauer (Donnerstag, 15 Mai 2014 09:23)

    Hallo Susanne! Gratulation zu den tollen Welpen, so süß. Alles Gute für die Zukunft für die Kleinen auch von Tante Aimee!

  • #12

    Daniela Tax (Dienstag, 29 April 2014 11:17)

    Ohhh, sie sind so lieb, ein ganzer Stall voll, ich kann mich nicht sattsehen.
    Muss ich meiner Tochter Hannah 18 zeigen, die schmelzt dahin.
    Servus, Daniela
    Toll, dass ihr soviel Liebe reinsteckt, dann werden das ganz gute Burschen und Mädels.

  • #11

    THOMAS Sch. (Montag, 21 April 2014 20:27)

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf!
    Viele Gruesse aus Zermatt,

    Thomas

  • #10

    Alexandra Reiser (Montag, 21 April 2014 18:01)

    Hallo Susanne,

    alles Gute zum Nachwuchs! Da hat Finny aber ein paar ganz süße Kindlein zustande gebracht.
    Liebe Grüße,
    Alex, Heinz, Nico und Nessi.

  • #9

    Eva Todt (Montag, 21 April 2014 11:45)

    Liebe Susanne,
    Wieder einmal weiß ich warum es mir so viel Freude macht, Deine Homepage zu betreuen;-)).
    So wunderhübsche Welpenfotos und nun auch das Video von maunzenden Babys, da geht einem doch das Herz auf.
    Außerdem macht es Freude so muntere, fitte und gepflegte Hundekinder anschauen zu dürfen.
    Auf die künftigen Adoptiveltern kann man schon ganz schön neidisch sein!
    Weietrhin viel Freude bei der Welpenaufzucht!

  • #8

    Heidi Peter und Jazz (Samstag, 19 April 2014 21:19)

    So schön, dass wir mit den tollen Fotos so an der Entwicklung der zwei Mädls und drei Jungs teilhaben können!
    Weiterhin alles Gute und Frohe Ostern
    wünschen Heidi, Peter, Chiara, Jonathan und Jazz

  • #7

    Karin Mohlberg (Mittwoch, 16 April 2014 11:54)

    Liebe Susanne,
    schön, daß Du weitere Fellnasen auf den Weg gebracht hast. Herzlichen Dank nochmals für Bruno ( (Aaran ) aus Deinem A-Wurf. Ein Geschenk des Himmels der viele Menschen berührt.

    Ganz liebe Grüsse aus Widdersberg
    Karin & Bruno

  • #6

    Sonja Oswald (Montag, 07 April 2014 17:32)

    Hallo Frau Dorsch,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem B-Wurf. Wir wünschen Ihnen und Finny viel Spaß und Freude mit den kleinen "Butzelbären" und weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße aus Walldorf
    Sonja Oswald mit Eena und Aira

  • #5

    Heidi Peter und Jazz (Sonntag, 06 April 2014 18:51)

    Willkommen im Leben!
    Liebe Susanne, lieber Harald!
    Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem gesunden Wurf und freuen uns mit euch!
    Liebe Finny, das hast du großartig bemacht, Papa Jazz ist stolz auf dich!
    Weiterhin alles Gute
    von Heidi und Peter mit Jazz

  • #4

    Paul mit Arran und Frodo (Donnerstag, 27 März 2014 13:39)

    Hallo Susanne,

    schön dass Du nun weiter züchtest. Viel Erfolg mit Deinem B Wurf und Gesundheit für Deine kleinen Racker.

    LG
    Paul

  • #3

    Heidi Klee-Eiselsberg (Sonntag, 02 Februar 2014 19:55)

    Liebe Susanne, super die Fotos von unserem Brautpaar!
    Ein Bild der Harmonie - genau wie ich´s erlebt habe!

    Liebe Grüße Heidi

  • #2

    Inge Kagbauer (Freitag, 10 Januar 2014 18:40)

    Hallo, gratuliere dir zu deiner tollen Homepage. Wir haben uns beim Munich Cup kennengelernt und uns auch in Karlstift getroffen. Es freut mich, dass du Aimees Bruder Jazz als Deckrüden ausgewählt hast. Auch wir planen im Frühling einen Wurf mit Aimee. Wir haben als Deckrüden Mistybrook Tuscan ausgewählt.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für den Wurf und freue mich auf ein Wiedersehen bei einem WT!
    LG Inge

  • #1

    Eva Todt (Donnerstag, 02 Januar 2014 15:53)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen, wunderschön gewordenen Homepage!
    Ich wünsche Ihnen ganz viele Besucher und noch viele tolle Fotos, hoffentlich demnächst Welpenfotos, auf dieser Seite!
    Es hat mir sehr viel Freude gemacht, diese Homepage in Form zu bringen;-)

    Ganz liebe Grüße. Ihre Eva Todt!