Die Eltern des B-Wurfes

 

Die Welpen sind da!
Bilder gibt es hier

Skerryvore Golden Ainsley


Mehr von Finny auf ihrer Seite.


Der Vater des Wurfes

Wir freuen uns sehr dass wir den Rüden "Think Twice Amarcord" genannt Jazz, als Vater unseres Wurfes im Frühjahr 2014 gewinnen konnten.

Jazz ist eine Kombination aus englischen Arbeitslinien (Vater) und englisch/italienischen Showlinien, mit amerikanisch/kanadischen Showlinien im Hintergrund (Mutter).

Wir hoffen auf sehr menschenbezogene, temperamentvolle und arbeitsfreudige, goldene Welpen, die sich über eine retrievergerechte Beschäftigung freuen würden.

 

Ergebnisse von Jazz

K9Data

Think Twice Amacord

"Think Twice Amarcord", genannt Jazz

Jazz wird erfolgreich auf Workingtests geführt, hat seine Bringleistungsprüfung mit dem 1.Platz absolviert und ist "ganz nebenbei" geprüfter Therapiehund.(Diese Ausbildung ist äußerst zeitaufwändig und umfangreich)

 

Er begleitet seine Besitzerin Heidi Klee-Eiselsberg, Grundschuldirektorin, täglich mit in die Schule, wo er als Schulhund tätig ist. Ein tolles Projekt!

 

Ich habe ihn als temperamentvoll, freudig arbeitend und sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden erlebt, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er ist ein Gentleman.

 

Eine wunderschöne Vorstellung von Jazz durch seine Besitzerin finden Sie hier